Free! Music! Contest 2014 ist gestartet

Nach gut zweijähriger Pause habe ich mich entschlossen wieder am free-music-contest teil zu nehmen.
Ich hatte in den letzten Jahren einfach keinen geeigneten Song dafür parat.
Er sollte tanzbar sein und ein wenig eingängig sein. Da ich aber in der letzten Zeit oft mehr tragende und chillige Sachen machte habe ich von einer Teilnahme abgesehen.
Aber nun bin ich wieder mit dirty feed dabei 🙂
Ob ich diesmal auf dem Sampler lande weiss ich nicht, aber ich darf ja mal hoffen.

Der Verein der Musikpiraten veranstaltet dem F!!MC jedes Jahr.
Wie immer wird es grossartige Musik auf dem Silberling geben.

Wenn ihr Infos haben wollt schaut Euch auf der Seite der Musikpiraten um.
Wenn ihr selbst Musik macht und keine Verträge mit der GEMA habt überlegt Euch ebenfalls daran teilzunehmen.
Kostet Euch nix und es macht etwas Promo 🙂

Die Anmeldung + Teilnahmebedingungen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*